Eltern-Coaching

Hey Papa, hey Mama,

Fühlst du dich durch die Doppelbelastung von Beruf und Familie erschöpft, frustriert oder ausgepowert? Suchst du wieder nach mehr Kraft, Freude und Lebensglück in deinem Alltag?

Als spezialisierter Life Coach für Väter aber auch Mütter, stehe ich dir mit Empathie und Unterstützung zur Seite.

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Herausforderungen, die mit der Verantwortung für Kinder – und besonders für solche mit Förderbedarf oder Behinderung – einhergehen können. Deshalb biete ich spezielle Hilfe und Anleitung für Familien, die besondere Unterstützung benötigen. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um deine individuellen Ziele zu erreichen und eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu schaffen.

Lass uns gemeinsam deine Lebensfreude wiederentdecken und Zeit für Hobbies und echte Freundschaften finden. Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch und lass uns zusammen den Weg zu einem erfüllten Familienleben gehen.

Vielleicht interessant: Im Kalender findest du Gruppenaktionen und regelmäßige Termine für mehr Tagesstruktur und ein frohes Lebensgefühl.