Persönliches Coaching

Du möchtest mit Freude und Kraft deinen Tag beginnen? Unliebsame Gefühle oder Gewohnheiten abschütteln? Den Sinn im Leben wiederentdecken? Dann Lass mich dir zeigen, wo du ansetzen kannst. Denn:

Glücklichkeit, Wohlbefinden und Energie sind erreichbar und treten in dein Leben.

Im Einzelcoaching geht es allein um dich! Erfahre eine individuelle, vertrauliche und maßgeschneiderte Begleitung auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben. Gute Gründe fürs Coaching:

 

Vertrauliche Atmosphäre

Deine Privatsphäre ist mir sehr wichtig. In unseren Gesprächen kannst du offen und ehrlich über deine Anliegen sprechen, ohne Sorge vor Urteilen. Eine vertrauensvolle Umgebung ermöglicht tiefgreifende Veränderungen und persönliches Wachstum.

 

Maßgeschneiderte Unterstützung

Im Persönlichen Coaching konzentrieren wir uns ganz allein auf deine einzigartigen Ziele und Herausforderungen. Gemeinsam finden wir einen Plan der zu dir passt. Durch Coaching schaffst du es, Hindernisse zu überwinden und dein volles Potenzial zu entfalten.

 

Flexibel und praktisch

Du hast die Wahl zwischen persönlichen Treffen oder Online-Coaching. So kannst du die für dich einfachere Option wählen und die Coaching-Sitzungen in deinen Alltag integrieren, ohne zusätzlichen Stress.

 

Meine Methoden

Neben den klassischen Coaching-Werkzeugen integriere ich verschiedene Trainingskonzepte und Behandlungsmethoden in meine Beratung. Die Bandbreite reicht vom Neurolinguistischen Programmieren (NLP) über Methoden aus der Verhaltenstherapie (ACT) bis zu Elementen, bei denen es eher um Intuition geht, wie dem Yager Code oder dem Switch-Coaching. So erreichen wir Verstand, Körper und Emotionen.

Du erhältst von mir neben Buchempfehlungen, Audios, interessanten Links und mehr auch Übungsideen die zu dir passen.

All diese Methoden lassen sich sowohl persönlich als auch online umsetzen und helfen dir, den Veränderungsprozess optimal hinzubekommen.

Du hast hier die Wahl zwischen einer “klassischen” Coachingsitzung (Einzeltermin à 90 Minuten in Präsenz oder online) oder dem “Coaching to go” (45 Minuten Coachingimpuls – ausschließlich online).

 

Investiere in dich selbst und starte deine Reise zu mehr Lebensglück und Erfolg. Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch und mach den Schritt in Richtung positiver Veränderung!

Ich freue mich auf dich!