SWITCH Coaching

Diskrete Technik mit Tiefenwirkung

Diese Technik wirkt wie ein Schalter, der zu deinem jeweiligen Thema in dir umgelegt wird.

Wir denken oft, unseren Verstand und die Gefühle nicht verändern zu können. Sie überkommen uns einfach oder zumindest erscheint es uns sehr anstrengend, allein mit positivem Denken dagegen anzukommen. Rasch stellen sich Frust, Angst und andere Wegbegleiter ein.

Im Switch Coaching reden wir nicht nur über gute Gedanken, sondern wir programmieren direkt Unterbewusstsein und Körper so um, dass problematische Gefühle entweder keine oder nur noch eine geringe Rolle spielen.

Klar sind es auch Gedanken, die dich zu einem besseren Gefühl von dir selbst bringen können, aber kaum jemand schafft es, die Gedanken permanent zu kontrollieren.

Ganz anders ist es, wenn du sofort körperlich eine Beruhigung erlebst. Du merkst, wie eine Last von dir abfällt, dein Körper wieder leichter wird, der gedankliche Druck nachlässt und du dir gar nicht mehr vorstellen kannst, überhaupt ein gravierendes Problem mit deinem früheren Konfliktthema zu haben.

Sieh dir das Video an und melde dich bei mir für deinen Termin!

Ich freu mich auf Dich! Herzlich

Roland