Eltern-Coaching

Hey Papa, hey Mama,

Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Verantwortung Väter und Mütter für eine funktionierende und hoffentlich gesunde und glückliche Familie tragen. Häufig berichten mir Eltern von Überlastung, Erschöpfung und Sorgen. 

Das kann sich ändern! Finde hier Angebote für dich ganz persönlich, die dich als Mutter oder Vater wieder in die Power und die Zuversicht bringen!

Fühlst du dich durch die Doppelbelastung von Beruf und Familie erschöpft, frustriert oder ausgelaugt? Suchst du wieder nach mehr Kraft, Freude und Lebensglück in deinem Alltag? Diesen Zustand kannst du wieder erleben!

Als spezialisierter Life Coach für Väter aber auch Mütter, stehe ich dir mit Empathie und meinem ganzen praktischen Wissen zur Seite.

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Herausforderungen, die mit der Verantwortung für Kinder – und besonders für solche mit Förderbedarf oder Behinderung – einhergehen können. Deshalb biete ich spezielle Hilfe und Anleitung für Familien, die besondere Unterstützung benötigen. Wir gehen direkte und ganz konkrete Schritte gemeinsam, um rasch eine Verbesserung hinzubekommen.

Ich helfe dir, deine Lebensfreude wieder zu entdecken und Zeit für Hobbies und echte Freundschaften finden. Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch und lass uns zusammen den Weg zu deinem erfüllten Familienleben gehen.

Vielleicht interessant: Unter “Kurse & Angebote” findest du Gruppenaktionen und regelmäßige Termine für mehr Tagesstruktur und ein frohes Lebensgefühl. :ö)

An alle Papas: Ich lade dich ein, dir die speziellen Männerangebote anzusehen…