ACT COACHING

Positive Lebensveränderung

Entdecke die Schönheit des Augenblicks!

ACT wirkt präzise nachhaltig und ist super für den Alltag geeignet. Keine schweren Theorien, sondern sofort helfende Mikro-Trainings, eine Vielzahl von Übungen, Texten und Audios die eine direkte Wirkung entfalten. Du wirst spürbar gelassener und ruhiger. Dein Selbstvertrauen kehrt zurück, weil du dich wieder “richtig” fühlst.

ACT (Akzeptanz- und Commitment-Technik) ist eine Weiterentwicklung der kognitiven Verhaltenstherapie. Im Coaching kannst du Stress, Angst, Wut oder Trauer kontinuierlich abbauen.


Die SECHS SÄULEN

Gegenwärtigkeit

Entdecke die Schönheit des Augenblicks. Ein besserer Zugang zur Kraft des Hier und Jetzt, um die positiven Energien zu spüren, die bereits in dir stecken.

Akzeptanz

Lerne, dich selbst und deine Gefühle anzunehmen, ohne Urteil. Hier kannst du Raum für Veränderungen zu schaffen, indem du dich von inneren Blockaden befreist. Wie? Das zeig ich dir!

Werte

Finde heraus, was für dich wirklich zählt. Ich unterstütze dich dabei, deine persönlichen Werte zu erkennen und ihnen einen festen Platz in deinem Leben zu geben.

Das Selbst als Kontext

Entdecke die Macht deiner inneren Perspektive. In diesem Teil geht es darum, dich selbst als stabile Basis für Veränderungen zu begreifen.

Defusion

Lerne, dich von belastenden Gedanken zu distanzieren. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, um eine gesunde Distanz zu negativen Gedankenmuster zu schaffen. So entsteht mehr Raum für Freude und Lebensglück.

Commitment

Setze deine Erkenntnisse in die Tat um. Hier entwickelst du konkrete Schritte, um deine neu gewonnene Lebenspower in die Realität umzusetzen.

Gerne erkläre ich dir unverbindlich mehr über diese moderne und sehr wirksame Methode.

Ich biete das ACT-Coaching sowohl im Rahmen des Persönlichen Coachings als auch als laufenden Workshop an.

Buche dir jetzt deine individuelles Coachingpaket oder komm in den laufenden Kurs “ACT – Das Lebenspower Projekt“.